Salli-Produkte als BIM-Objekte

Um Architekten, Ingenieuren und Innenarchitekten die Arbeit zu erleichtern, haben wir Salli-Produkte in das BIM-Objektportal hinzugefügt. Ein BIM-Objekt oder Datenmodell stellt ein Objekt in dreidimensionaler Form dar und veranschaulicht so die Größe sowie die Material- und Farboptionen des Produkts.

Unsere Produkte sind jetzt als hochwertige BIM-Objekte auf diesem Portal zu finden, wo Fachleute aus verschiedenen Bereichen nach Inspirationen, technischen Produktinformationen und dreidimensionalen Produktmodellen suchen, um sie in der von ihnen verwendeten Konstruktionssoftware zu platzieren. Auf dem Portal finden Sie unsere gängigsten Sattelstuhlmodelle und praktische Arbeitstische, die entweder mit Gasfeder oder elektrisch verstellbar sind.

Der Salli Sattelstuhl ist ein ergonomischer und stilvoller Bürohocker

Salli Sattelstühle kombinieren ein einzigartiges ergonomisches Design, hochwertige Materialien und ein stilvolles Erscheinungsbild. Die Bezugsmaterialien sind Echtleder, Kunstleder oder Wolle. Der Originale Salli Sattelsthul hat außerdem eine zehnjährige Garantie und ist somit eine nachhaltige Investition.

Jaakko Juntunen, GF, jaakko.juntunen@salli.com , +358 50 3120 853
Victor Teplov, Produkt Entwicklungsmanager, victor@salli.com, +358 50 501 8271 (technische Fragen)